El Hierro - die kleinste der Kanaren!

Begleiten Sie uns zu unserem kleinsten Nachbarn, der Insel El Hierro.

Nach der Überfahrt mit der Fähre – währenddessen wir Sie zu einem entspannten Frühstück einladen – bringt uns unser Bus zunächst zum Mirador Isora, von dem wir aus einen spektakulären Blick auf die steil abfallenden Klippen und das Tal „La Playa“ genießen können. Anschließend geht es weiter über den Bergkamm in Richtung Norden zum Erholungsgebiet „Hoya del Pino“. Hier tauchen wir bei einem kurzen Spaziergang in die uns umgebende, einzigartige Natur ein. Willkommen in einer vergessenen Welt!

Weiter geht es durch das Tal „El Golfo“, vorbei an Frontera bis nach Las Puntas. Hier wartet das weltweit kleinste Hotel auf uns, welches in traumhafter Kulisse direkt am Wasser liegt. Zur Stärkung werden Tapas und Wein gereicht.
 


Geplanter Tag: Mittwoch
Reine Wanderzeit: 20 - 45 Minuten
Schwierigkeitsgrad: ●○○○○○
Höhendifferenz: 20 m  
Höhendifferenz: 20 m

Tour buchen

Erwachsene 99,00 €  *
Kinder (2 bis 11 Jahre) 49,50 €  *
* Inklusive Transfer ab/bis Hotel im Süden Teneriffas, Fähre, Wanderführer, Frühstück und Mittagessen (Tapas)